Wenn ihr bei uns mitmachen wollt, kommt doch einfach mal zu einen unverbindlichen Probetraining. Schickt uns einfach eine kurze Info.

  • Die Aufnahme erfolgt durch einen Mitgliedsantrag an die Spartenleitung:

    Der Mitgliedsantrag kann direkt mit einem Klick geöffnet, ausgefüllt und gedruckt werden. Mit der rechten Maustaste und "speichern unter" kann er auch heruntergeladen werden. Die Geräteleihbedingungen und die Datenschutzbedingungen des VDST müssen anerkannt und unterschrieben mit dem ausgefüllten Mitgliedsantrag bei der Spartenleitung oder einem Trainer im Training abgegeben werden. Dies ist zum einen Voraussetzung um Geräte der Sparte ausleihen zu können und zum anderen um beim VDST angemeldet zu werden. Die Satzung des LSV und die Spartenordnung werden anerkannt.

  • Die Beitragsordnung ab 2017
  •  Mitgliedsantrag
  • Der Datenschutzhinweis des VDST

  • Um PDF Dateien anzuschauen, braucht ihr den Acrobat Reader
    den ihr kostenlos herrunterladen könnt.